Buchige Post!

Hallo alle zusammen!

Ganz unverhofft kam er heute wieder zu mir – Günni, der Postbote meines Herzens! Leider hatte ich dieses mal keine Schokokekse für ihn, die habe ich am Abend zuvor selbst gegessen. Schande über mein Haupt.

Nun ja, wie dem auch sei, Günni kam nicht allein. Er hatte auch ein Paket für mich dabei, vom CBJ Kinder- und Jugendbücher Verlag.

Ich konnte es kaum erwarten, wieder zurück in die Wohnung zu schlüpfen und mein Paket aufzumachen, also habe ich – während ich gleichzeitig Günni versprechen musste, ihm nächstes Mal ganz sicher Schokokekse mitzubringen – es noch unten an der Haustür aufgerissen. Und heraus zog ich:

Engelsnacht von Lauren Kate

cbt, 2010

ISBN: 978-3-570-16063-3

17,99 €

Inhalt:

„Wieder geboren, um wieder zu lieben

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …“

Ich freue mich darauf, es zu lesen und hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Morgen!

2016 Clee signatur

 

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Merle
    Aug 26, 2010 @ 13:56:36

    Das klingt ja spannend und das Cover finde ich ganz besonders schön!
    Düster, aber wunderschön gestaltet.
    Ich wollte heute sowieso wieder mal in die Buchhandlung gehen und das sieht mir nach einem Kandidaten aus, der auf meine Wunschliste kommt…und vielleicht auch heute gleich in den Einkaufswagen!
    Ich freue mich zu erfahren, wie es dir gefällt, wenn ich dann weiß, wie es mir gefällt- wenn das irgendwie veständlich ist. xD

    Antworten

  2. Line398
    Aug 26, 2010 @ 13:58:27

    Das hab ich beim Suchen auf amazon auch gesehen! Das fand ich auch total spannend, Merle du hast Geschmack! ;)
    Ich warte darauf zu hören,wie du es findest Clee und ob du es mir empfehlen kannst!
    LG,
    line

    Antworten

  3. sebse009
    Aug 26, 2010 @ 14:07:49

    ich geb zu das cover sieht cool aus, aber das ist schon wieder was nur für mädchen!

    Antworten

  4. Merle
    Aug 26, 2010 @ 14:09:03

    Dafür, dass du vieles „nur für Mädchen“ abstempelst, schreibst du zu allem aber doch einen Kommentar. *hehe* xD

    Antworten

  5. sebse009
    Aug 26, 2010 @ 14:10:13

    jaja…ich will clee net hängen lassen…
    sie macht das schon gut- und mehr kompliment gibts heute net !

    Antworten

  6. Sabrina
    Aug 26, 2010 @ 16:38:38

    klingt sehr interessant.
    cover ist, wie eh schon erwähnt wurde, wunderschön.
    scheint so, dass jetzt tatsächlich viele engelbücher auf den markt kommen werden. *augenzwinker* zu clee.

    Antworten

  7. myriel
    Aug 30, 2010 @ 12:44:55

    Ich bin gespannt, wie dir Engelsnacht gefällt :) Es steht noch auf meinem Wunschzettel… :)
    LG myriel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

