Wie ich loszog und das Unverzeihliche tat…

Ich muss euch etwas beichten: ich hab’s schon wieder getan.

Ja, ich weiß, ich hätte wissen müssen, wie des ausgeht, aber ihr versteht das sicherlich. Dieser Drang, es zu tun … Deine Selbstbeherrschung bröckelte unter ihm weg, immer weiter, immer schneller und plötzlich liegt sie nur noch als Staubhäufchen zu deinen Füßen. Dagegen ist man machtlos.Und so zog ich los und tat das Unverzeihliche – ich betrat eine Buchhandlung! Aber nicht abends, wo ich höchstens noch eine Stunde zum Rumstöbern gehabt hätte. Nein! Ich ging mittags, an einem trüben, regnerischen Mittag, an dem mich also nicht einmal die wärmenden Sonnenstrahlen aus dem Gebäude hätten locken können. Taktisch sehr unklug … Deshalb bekommt meine Wunschzettel-Seite wieder Zuwachs:

Rayburn, Tricia – Im Zauber der Sirenen

Buchanan, Tracy – Sternenwandler

Wesley, Kathryn – Das zehnte Königreich

Hawkins, Rachel – Hex Hall 2: Dunkle Magie

Ich weiß wirklich nicht, wo das noch mit mir hinführen soll … Na ja, außer in die Armut.

Liebe Grüße

von der zukünftig als „arme Kirchenmaus“-Tätigen

2016 Clee signatur

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. MaRiE
    Sep 08, 2010 @ 09:21:26

    Ich sag nur eins:
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Das Buch von Lauren Oliver möchte ich auch voll gerne lesen. Dieses Hexenheide ist noch nicht erschienen oder?

    Antworten

  2. Merle
    Sep 08, 2010 @ 09:24:51

    Viele der Bücher bei der Liste hier, kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, ich gehe mal ein bisschen herumschauen, was du da neues hinzugefügt hast. :)
    Habe Hex Hall 1 gelesen! Toll, toll, toll! Deswegen kommt Hex Hall 2, auch auf meine Wunschliste! ;)

    Du tatest tatsächlich etwas Unverzeihliches- du hast mich auf neue Buchideen gebracht. xD Klasse geschrieben, echt! xD

    @ MaRiE: Nein, ich sehe gerade- es ist noch nicht erschienen. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

