[Buchzubehör] Ein Engel für Clee …

Tja, drei sind es leider nicht, aber in diesem Fall würde ich meinen, dass einer vollkommen ausreicht.

Dieser Engel, von dem hier die Rede ist, ist (alle Pubertierenden, die sich von ihren Eltern abgrenzen wollen, bitte an dieser Stelle die Augen zuhalten!) meine Mutter. Ihr wisst schon – die, die mich zur Welt gebracht hat, irgendwann ernsthaft versucht hat, mir schwarze Lackschühchen anzudrehen (keine Sorge, soweit kam’s nie) und die mich davon abgehalten hat, meinem damaligen Kindergartenfreund eine runterzuhauen.

Nein, Spaß beiseite.

Meine Mutter weiß um meine an Wahnsinn grenzende Buch- und Leseleidenschaft und weil sie ebenfalls weiß, dass ich schier losheulen könnte, wenn auch nur eine Seite meiner geliebten Bücher umknickt, hat sie mir eine wirklich sehr schöne Buchschutzhülle genäht! Hier ist sie:

In diese Buchschutzhülle passen zwar nur Taschenbücher (oder sehr kleine Hardcover), aber diese können ja auch viel leichter Schaden nehmen als gebundene Ausgaben.

Wollt ihr wissen, was momentan in der Stoffhülle steckt? Nun, ich verrate es euch: Der Nebelkönig von Susanne Gerdom, womit wir bei den „sehr kleinen Hardcovern wären“. *zwinker*

Da ich denke, dass meine Mutter ebenso diesen Blogbeitrag lesen wird, weil sie ja die Hauptrolle zugeschrieben bekomen hat: Mamilein, ich hab dich sehr, sehr lieb. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Aber komm ja nicht auf die Idee, diesen Artikel irgendwie als Zusage zum nächsten Hausputz zu bewerten. Wir wissen doch beide, dass ich dafür nicht geschaffen bin, nicht wahr?

Liebe Grüße

2016 Clee signatur aka Tochter

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fideline
    Okt 31, 2010 @ 23:21:56

    Selbst deine Mutter verschaukelst du! xDD Ist sie auch so witzig? Bestimmt, sonst würdest du ja nicht so schreiben. :) Wirklich ein wunderschönes Geschenk! Meine Mutter soll mir auch so eine Buchschutzhülle nähen…

    Antworten

  2. MaRiE
    Nov 01, 2010 @ 14:54:51

    Oh, das ist ja süß! das zeig ich mal meiner Mum, vielleicht bekomm ich dann auch so eine! ach was…ich verlange einfach eine! xD

    Antworten

  3. Rania
    Nov 04, 2010 @ 09:01:02

    Eine sehr schöne Hülle. Ich hab mir mal eine gekauft, aber die hier gefällt mir echt besser – der Stoff ist wirklich goldig.

    Antworten

  4. Susanne
    Nov 05, 2010 @ 22:55:08

    Das ist mal ein richtig schönes Teil – deine Mutter hat gute Ideen und einen guten Geschmack!
    Dann bin ich mal echt gespannt, ob der Inhalt mit der Verpackung mithalten kann. Viel Spaß damit! ;-))
    LG
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

