Versatile Blogger Award

versatilebloggerawardKaum zu glauben, aber endlich ein Sonnenstrahl am abitur-verhangenen Himmel. Desirée von Büchermuffel’s Blog vergab an meinen Blog den Versatile Blogger Award, den ich mit Freuden annehme.

Natürlich muss man dazu auch einige Regeln befolgen. Dann lasst uns mal sehen, was ich tun muss …

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Nun, die ersten beiden Dinge habe ich sowieso schon erledigt. Folgen sollten jetzt die 7 Dinge, die ich über mich erzählen muss. Nun gut – alle noch dabei?, es geht los:

~*~

1. Seit ungefähr einer Woche trage ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Ring am Finger. Dieser ist silber und von meiner Mutter selbst gefertigt – ein wundervolles Geschenk, findet ihr nicht? Was die Eltern alles können … wie sie die Kupferstäbe in das Silber gefasst hat, bleibt für mich unbegreiflich.

2. Ich verabscheue Pizza seit jeher zutiefst und liebe die selbstgemachten Dampfnudeln meiner Großmutter und meiner Mutter über alles.

3. Es gibt ein Buch, das ich vergöttere und immer und immer wieder weiterempfehlen würde. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven.

4. In richtig stressigen Lern- und Prüfungsphasen steigt mein Schokoladenkonsum direkt proportional zu meinem Gewicht, was bedeutet, dass ich danach wieder viel Sport machen muss.

5. Ich liebe es, die BBC-Verfilmungen von Jane Austen-Romanen und Ähnlichem anzuschauen (Colin Firth als Darcy in Pride and Prejudice und Richard Armitage als John Thornton in North & South sorgen nach wie vor für Herzrhythmusstörungen). Das ganze ist eine kleine Verschwörung mit meiner Mutter gegen meinen Vater und meinen Bruder. Immer wenn wir die Herren im Haus kurzzeitig loswerden wollen, legen wir diese DVDs ein und glaubt mir, so schnell könnt ihr gar nicht gucken, wie die beiden verschwunden sind. *hust*

6. Das wohl Wichtigste, das ich auf dem Wirtschaftsgymnasium gelernt habe, ist, dass ich BWL auf keinen Fall studieren möchte.

7. Ich liebe Zwergkaninchen über alles.

 ~*~

Zu guter Letzt soll ich noch 15 kürzlich entdeckte Bloger nennen – so viele werden es ganz sicher nicht, da ich momentan wegen dem Lernen nicht sehr oft an den PC komme. Aber durch den Blogaward, bin ich auf jeden Fall schon mal auf

Büchermuffel’s Blog

Colliding Worlds

The dreamerLand

Die (un)endlichen Geschichten

gekommen. Es sind wenige, aber solche, die mir wirklich gut gefallen.

Die liebsten Grüße

2016 Clee signatur

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. dreamer
    Feb 05, 2011 @ 12:33:58

    danke nochmal und wenn du nichts dagegen hast nehm ich dich auch in meine bloglist XD schönnnner blog <3

    lg july

    Antworten

  2. Reni
    Feb 05, 2011 @ 13:53:29

    Hey Anna/Clee,

    von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön :-)
    Das mit dem Link ist gar kein Problem, und wie dreamer auch, würde ich dich gerne in meine Blogliste mit aufnehmen – kannte deinen Blog vorher noch gar nicht, aber das wird sich ab jetzt ja nun ändern … und er gefällt mir ganz gut.

    LG Reni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

