[Gewinnspiel] Verkündung der Gewinner!

Meine Lieben, es ist so weit.

Ich werde hier und jetzt die Gewinner meines bisher größten Gewinnspiels bekannt geben. Allerdings nur die Gewinnernamen und nicht die Titel, die gewonnen wurden, da es eine Überraschung bleiben soll. Ich hoffe, ihr seid zum Schluss alle mit den Büchern zufrieden, denn dass mit dem Auslosen war nicht so einfach – einige wollten ganz bestimmte Bücher, andere eines oder ein paar ganz bestimmt nicht, und wieder andere hätten sich über jedes gefreut (aber das und jenes am liebsten gehabt).

Puh. Da gehen drei Stunden locker drauf. Und natürlich muss ich die Bücher auch noch eintüten und zur Post bringen … nochmal mind. zwei Stunden. Aber es macht ja auch  Spaß, einmal Fee zu spielen und einigen ihre Buchwünsche zu erfüllen.

Also gut, legen wir los. *Trommelwirbel bitte!* Die Gewinner heißen:

Merle

Rania

Laura

Bree

Line398

Bibliophile91

Anisa

Raike

StefanieEmmy

Hanne

Sternchen

Isalya

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Aber auch ein dickes, fettes Dankeschön an alle anderen, die hier mitgemacht haben – ich habe jeden eurer Kommentare gelesen (leider nicht selbst kommentieren können, da ich am Lernen war und immer noch bin) und mich über jeden gefreut!

Ich muss jedoch hinzu sagen, dass die Gewinner von Mondfrau, Maienmond und dem signierten Holundermond ein wenig länger warten müssen, weil der Versand der ersten beiden über den Verlag laufen wird und das Holundermondbuch erst noch entsprechend signiert werden muss. Ich danke euch für eure Geduld!

Alles Liebe

2016 Clee signatur

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Merle
    Mrz 06, 2011 @ 22:48:50

    Oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT! Ich habe gewonnen!
    Ja, ja, ja! Yippihhh!Das ist der WAHNSINN! Unglaublich! Spitzenmäßig! Danke, danke, danke, danke liebe Clee! Ich kann es kaum erwarten (und das ist so und keine dumme Redewendung!)!!!!

    DANKESCHÖN!!!!

    Antworten

  2. Sarah
    Mrz 07, 2011 @ 06:28:38

    Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

  3. Sabine
    Mrz 07, 2011 @ 06:43:43

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH den Gewinnern!

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  4. Hanne
    Mrz 07, 2011 @ 09:09:05

    wowwww das ist die absolute Montagmorgen-Überraschung!!. Ich freue mich riesig!!!!!!! Mein erstes gewonnenes Buch……
    Danke – ***********
    Hanne

    Antworten

  5. Sabine
    Mrz 07, 2011 @ 10:27:21

    Schade schade….

    Aber Euch Gewinnern wünsch ich viiiiel Freude an den Sächelchen und Dir, liebe Clee, danke nochmal für so ein tolle Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten

  6. rena
    Mrz 07, 2011 @ 10:52:59

    Alles gute den Gewinnern =)

    Antworten

  7. Jutta
    Mrz 07, 2011 @ 11:00:57

    Ich gratuliere den Gewinnern auch recht herzlich und bin gespannt, für wen ich die beiden Holundermond-Bücher signieren darf ;-)

    LG
    Jutta

    Antworten

  8. fotini
    Mrz 07, 2011 @ 16:08:35

    Schade,
    aber ich gratuliere auch allen Gewinnern! :)

    Antworten

  9. Charlousie
    Mrz 07, 2011 @ 16:11:40

    Ich gratuliere euch auch allen! :)

    Antworten

  10. StefanieEmmy
    Mrz 07, 2011 @ 18:41:07

    Wie gesagt, ich freu mich total!! :D Das war und ist definitiv das beste an meinem Tag, ich könnt dich knutschen ;D

    Antworten

  11. Laura
    Mrz 07, 2011 @ 19:40:28

    Ich habe gewonnen?! Ach du meine Güte! Ich habe gewonnen! XDDDD

    Danke, danke, danke, Clee! Da stand die Schicksalsgöttin mal auf meiner Seite! Wie toll! Ich freue mich!

    Alles, alles Liebe,

    Laura *freu,freu*

    Antworten

  12. Rania
    Mrz 07, 2011 @ 19:42:21

    Ich habe auch etwas gewonen!!!! Superklasse! Bin schon gespannt, was genau!

    Vielen herzlichen Dank, liebe Clee! Ich schließ mich der StefanieEmmy an! :D Also mach dich auf was gefasst! ;-)

    Antworten

  13. Bibliophile91
    Mrz 07, 2011 @ 19:43:31

    das muss ich jetzt erst einmal verdauen. ich hab zum ersten mal in meinem leben ein buch gewonnen! da beiß mich doch der affe!
    ich DANKE dir clee!

    Antworten

  14. Anisa
    Mrz 07, 2011 @ 19:45:21

    ich bin auch unter den gewinnern… ich bin auch unter den gewinnern!!! ich konnts kaum glauben, als ich da tatsächlich meinen namen gefunden habe!!
    vielen lieben dank! das ist doch ein wunderschöner tag!! tausend dank, clee!!!

    Ganz herzliche und dankbare Grüße,

    Anisa :-)

    Antworten

  15. Raike
    Mrz 07, 2011 @ 19:54:25

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… bin total baff! Hab vielen herzlichen Dank, Clee! Ich bin schon gespannt, welches Buch ich genau bekomm!
    Allen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ein schöner Tagesabschluss!

    LG,
    Raike :o)

    Antworten

  16. Line398
    Mrz 07, 2011 @ 20:08:31

    Schreib das nochmal! ich zähle auch zu den Glücklichen?!?!?!
    Wahoo! Da hol mich doch der Teufel! (mit den goldenen haaren aber bitte – bissel was auf die faust kann nie schaden) <– dein spruch clee, oder? xD falls du es nicht mehr weißt, hast du auf die mail geantwortet, als ich dir sagte, dass "revolution" übersetzt wird. ;)

    Dankeeee!

    Antworten

  17. Sternchen
    Mrz 07, 2011 @ 20:38:34

    Dankeeeeeeeee! Ich habe doch tatsächlich das erste Mal etwas gewonnen!
    Deine E-Mail hat mich nach diesem blöden Tag echt happy gemacht!
    DANKE DANKE DANKE!

    Antworten

  18. bookah0lic
    Mrz 07, 2011 @ 21:43:40

    Huch, dieses Gewinnspiel hab ich ja total verpasst *hmpf*. Naja – beim nächsten Mal dann wieder *gg*. Jedenfalls auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner! :)

    LG Nati

    Antworten

  19. Clee
    Mrz 09, 2011 @ 15:21:14

    Es freut mich wirklich, dass ihr euch alle so freut! Und das die anderen das auch für die Gewinner können! Das ist wirklich toll! :)

    Alles Liebe und viel Spaß mit euren Büchern,

    Clee ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

