Ein neuer Blogaward!

Es ist kaum zu glauben. Durch den Abistress bin ich länger nicht mehr an den Laptop gekommen und hab so tatsächlich verpasst, dass mir ein neuer Award verliehen wurde.

Mein Dank für den Bloglovin‘ Award geht an Sternenstaub, auf deren Blog ich durch diese Awardverleihung erstmals aufmerksam geworden bin, und bei der ich von nun öfters vorbeischauen werde. Für deinen tollen Blog kommt er postwendend zurück.

Außerdem geht der Blogaward noch an:

Tintenträume

bookaholic

Biblio Fantastica

Die unendlichen Geschichten

Daydreaming and Dreaming

Seelenfänger

The dreamerLand

Wortmalerei

Wortsplitter

LeseLust&LeseLiebe

Lesen-Bildet

book.romance

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. paperdreams
    Mrz 15, 2011 @ 17:11:37

    Oh danke, meine Liebe :) Das freut mich ♥

    Liebe Grüße :*

    Antworten

  2. Charlousie
    Mrz 15, 2011 @ 17:16:36

    Vielen Dank liebe Clee! Viel Erfolg beim Abi weiterhin!

    Antworten

  3. Clee
    Mrz 15, 2011 @ 17:20:14

    Bitte und danke, Charlousie! :)

    Antworten

  4. Jennifer Kristina
    Mrz 15, 2011 @ 17:53:26

    Hay,
    viiiielen lieben Dank.
    Den hatte ich zwar schon, aber ich bin trotzdem immer und immer wieder total stolz, wenn ich einen Award verliehen bekomme. Das zeigt mir einfach, dass was ich mache, euch auch wirklich gefällt. Finde das ist die schönste Bestätigung die man bekommen kann ;)
    Freue mich auch für dich, dass du den Award verliehen bekommen hast.

    Liiiiiebste Grüße

    P.S. Habe dir aber in die Liste der aufgenommen, die ihn mir verliehen haben. Soll ja jeder sehen, dass gute Stück :

    http://scherbenmond.blogspot.com/2011/03/award-nr-2.html

    :)

    Antworten

  5. Sarah
    Mrz 15, 2011 @ 19:12:03

    Danke schön :-) Das verleiht einem doch direkt Flügel!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

  6. Reni
    Mrz 15, 2011 @ 20:13:33

    Von mir auch nochmal vielen lieben Dank Clee/Anna, ich habe ihn zwar auch schon, nehme ihn von dir aber nochmal sehr gerne an. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nur drei Blogs gewählt habe und du nicht dabei warst – denn bei dir bin ich ebenfalls äußerst gern unterwegs. Herzlichen verdienten Glückwunsch!

    LG Reni

    P. S. mir gefällt dein Buchzitat des Monats. ;)

    Antworten

  7. Kiala
    Mrz 15, 2011 @ 21:43:38

    Liebsten Blogs? *rot werd*. Danke das ist ja supi toll, hätte nicht gedacht das ich mal unter die „liebsten Blogs“ kommen würde. Das freut mich echt total. Danke, danke *knuff*

    LG Kiala

    Antworten

  8. bookah0lic
    Mrz 15, 2011 @ 23:09:24

    oooh vielen vielen Dank liebe Anna, ich freu mich riesig!!! :)

    LG Nati

    Antworten

  9. dreamer
    Mrz 16, 2011 @ 17:16:30

    och dankee schön :D das mit dem abistress kenne ich aber kopf hoch bald is vorbei ^^

    glg july :D

    Antworten

  10. Melanie
    Mrz 17, 2011 @ 11:33:47

    Habe den Award gerade erst entdeckt
    – vielen vielen Dank :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten

  11. Clee
    Mrz 18, 2011 @ 17:17:16

    Freut mich, dass ihr euch alle darüber freut! :)

    Antworten

  12. bookah0lic
    Mrz 19, 2011 @ 16:29:10

    So, dieses Mal hab ich einen Award für dich :)

    http://bookah0lic.blogspot.com/2011/03/award-stylish-blogger-award.html

    Antworten

  13. Kiala
    Mrz 19, 2011 @ 19:02:31

    Von mir gibts auch nen Award für dich. ^^

    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/2011/03/award-noch-einer.html

    LG Kiala

    Antworten

  14. lina
    Mrz 20, 2011 @ 14:21:42

    Hallöchen :) ich hab dir einen Award verliehen. Wenn du mal gucken möchtest: http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/mein-dritter-award.html

    Liebe Grüße
    Lina

    Antworten

  15. rena
    Mrz 20, 2011 @ 17:03:37

    So die Sache mit den Awards geht weiter =)
    Hier bitte sehr =)
    http://smartrenas.blogspot.com/2011/03/awards.html

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

