Weckt mich – ich glaub, ich träume noch immer!

Eigentlich sollte ich nach dem heutigen Tag die Abiturprüfungen rumhaben, aber nein. Da sitzen wir kleinen, armen und nichts ahnenden Abiturienten mitten in unserer Matheprüfung, als plötzlich der Feueralarm losgeht. Irgendwelche Witzbolde fanden diesen Streich anscheinend sehr witzig – wir Prüflinge nicht, denn wir dürfen die Matheprüfung jetzt nochmal schreiben. Das heißt, das ganze nervenaufreibende Prozedere noch einmal und wahrscheinlich noch mit schwerern Aufgaben, denn das sind die Nachprüfungen ja bekanntlich immer. Toll. Entscheiden, ob ich weinen, fluchen, lachen oder schreien soll, konnte ich mich noch nicht, deswegen schreibe ich …

Immerhin ein Trostpflaster: ich hab zwei neue Blogawards verliehen bekommen.

Mein Dank für den Beautiful Blogger Award geht an Rena . Das hat meine Tag definitiv schöner gemacht!

Des weiteren geht mein Dank an bookaholic, Kiala und lina ! Es ist wirklich ein super Gefühl, gleich dreimal den Stylish Blogger Award verliehen bekommen zu haben. Auch an euch ein dickes, fettes Danke, ihr habt mir den Tag gerettet!

Gut, gehen wir die Sache an. Sieben Dinge soll ich über mich erzählen:

1) Ich liebe es, mit der Luftmatraze stundenlang auf dem Meer herumzuschippern: nicht nachdenken, sich einfach treiben zu lassen und den Augenblick genießen. Doch ich habe gelernt, für solche Aktionen kann man sich nie dick genug mit Sonnencreme eincremen. Und man sollte sich gut überlegen, welche Badebekleidung man dafür anzieht – ein bisschen Haut bleibt  immer weiß, aber es ist von Vorteil, wenn man selbst entscheiden kann, wo.

2) Ich trinke keinen Alkohol, da er mir nicht schmeckt, und wenn ich von irgendjemandem Zigarettenrauch abbekomme, sollte dieser schleunigst den nächsten Baum aufsuchen.

3) Ich wollte schon immer einmal nach Australien oder Neuseeland.

4) Seit neustem und dank der lieben Sabrina bin ich ein richtiger kleiner Serienjunkie geworden. Robin Hood von BBC, Legend of the Seeker … Um sowas hab ich früher einen Bogen gemacht, jetzt beides steht es in meinem DVD-Fach.

5) Ich liebe es, Zimmer farblich passend zu gestalten – aufräumen dagegen selten.

6) Ich möchte nach der Schule Geschichte und Englisch auf Lehramt studieren.

7) Früher mochte ich weiße Schokolade absolut nicht – jetzt könnte ich für die weiße Nussschokolade von Rittersport töten.

So, das war’s. Jetzt nur noch meinerseits die Awards verleihen:

Der Beautiful Blogger Award geht an:

Lina

Miss Bookiverse

Bauerhepeter

Und der Stylish Blogger Award an:

Bibliofila83

Hanne

Gabi

Es sind jetzt keine acht, deshalb sind die Blogger hier besonders liebevoll ausgesucht worden. *zwinker*

Alles Liebe

2016 Clee signatur

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabrina
    Mrz 21, 2011 @ 12:09:45

    Vielen Dank auch! Jetzt will ich Rittersport Weiße Nuss Schokolade haben – naja Marzipan wäre noch besser.

    jaja die Serien, einmal damit angefangen, …

    Antworten

  2. Clee
    Mrz 21, 2011 @ 12:13:52

    :D Ja, ich auch! Aber besser ist es, wenn keine in meine Nähe kommt – sonst wäre die, in meinem jetztigen Zustand, gleich ratzeputz aufgefuttert! *g*
    Jap – ich hoffe, der von Ebay beeilt sich und schickt mir die neuen DVDs bald! :)

    Antworten

  3. rena
    Mrz 21, 2011 @ 12:55:40

    Bitte sehr =) oh man das mit der Matheprüfung ist ja echt scheiße -.- ich hoffe mir passiert so was nich …..aber ich muss heute endlich anfangen zu lernen =/

    Antworten

  4. lina
    Mrz 21, 2011 @ 14:38:42

    Lieben lieben dank :)

    Antworten

  5. StefanieEmmy
    Mrz 21, 2011 @ 16:23:46

    Meine Güte, das mit der Prüfung ist ja – entschuldige bitte das Wort – schei*e! Weißt du schon, wann ihr die Prüfung dann nachholen könnt?

    Und ja, Zigarettenrauch, bähh, besonders kalter Rauch, der dann nicht mehr aus der Kleidung rausgeht. -.-

    Antworten

  6. bibliofila83
    Mrz 21, 2011 @ 20:00:33

    vielen dank für den award… freu mich sehr :) lg verena

    Antworten

  7. Hanne
    Mrz 22, 2011 @ 10:03:38

    Hi Clee – super vielen DANK !!! ich bin immer begeistert, wenn andere Blogger meinen Blog auch mögen.
    LG HANNE

    Antworten

  8. Gabriele Gfrerer
    Mrz 24, 2011 @ 18:41:18

    Huch! Das hab ich ja noch gar nicht bemerkt! Da werde ich von meiner Lieblings-Bloggerin geadelt und krieg es gar nicht mit *schäm*
    Ich muss mich wirklich wieder aufraffen und meinen Blog entstauben …
    Herzlichen Dank, liebe Anna, für diese nette Auszeichnung! Den „Stylish Blogger Award“ finde ich wirklich ausgesprochen großartig!
    Alles Liebe
    Gabi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

