Frage an meine Leser!

Hallo meine Lieben!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich das Layout meiner Seite verändert. Es hat einiges an Zeit und Aufwand gekostet, bis mein Bloghintergrund so aussah, wie er es nun tut, doch ich bin mir unsicher, ob es jetzt wirklich besser ist. Deswegen würde ich mich wahnsinnig über euer Feedback freuen. Was meint ihr? Wieder das alte Orange oder doch lieber „think pink“?

Danke, ihr wärt mir eine große Hilfe!

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Isalya
    Mrz 22, 2011 @ 19:34:56

    Ich finde das sieht so richtig super aus :) Gefällt mir besser als das Orange vorher, obwohl das auch schön war :)

    Antworten

  2. Sabrina
    Mrz 22, 2011 @ 19:37:50

    Als Pinkfan bin ich natürlich fürs Neue, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss.
    Jedesmal wenn ich auf deine Seite gehe, muss ich erstmal blinzeln und denk „hähh?“, aber es wird schon.

    Antworten

  3. Kiala
    Mrz 22, 2011 @ 19:53:16

    Haha lol, im ersten moment dachte ich gerade „ups wo bin ich den hier, wohl falsch abgebogen“ xD Aber anscheinend bin ich doch richtig. ^^
    Ich find dieses hier echt schön, das alte fand ich auch toll, aber das hier find ich ehrlich gesagt noch viel schöner. :D
    Also ich bin für das hier.^^

    LG Kiala

    Antworten

  4. Anette
    Mrz 22, 2011 @ 19:55:50

    Mir gefällt das neue Design besser :)

    Antworten

  5. Ami Li Misaki
    Mrz 22, 2011 @ 19:56:35

    Mir gefiel dein altes Design.
    Die neue Farbe wirkt frischer und es ist auch hübsch. Aber ich kann z. B. die rechte Sidebar schlecht lesen… Da der Text „transparent“ ist (man also den Hintergrund total durchsieht). Oder liegt das vielleicht an meinem Browser (Feuerfuchs)?

    Antworten

  6. Clee
    Mrz 22, 2011 @ 20:00:34

    Wirklich? Das ist bei dir transparent? Bei mir ist es dunkelgrau, ich kann es gut lesen … komisch. Also ich hab auch Firefox …

    Antworten

  7. StefanieEmmy
    Mrz 22, 2011 @ 20:08:54

    Bin zwar kein Fan von Pink, aber das hier gefällt mir! Geht schon ein bisschen richtung Violet – I like! :D

    Antworten

  8. Melanie
    Mrz 22, 2011 @ 20:10:35

    Etwas gewöhnungsbedürftig, aber in jedem Fall auch schön :-)

    Antworten

  9. Reni
    Mrz 22, 2011 @ 20:32:40

    Ich finde der Aufwand hat sich wirklich gelohnt – ich musste auch erst gucken, ob ich wirklich auf der richtigen Seite gelandet bin. :) Aber ich finds supi so, das alte war auch toll, aber das hier ist noch schöner …

    LG Reni

    Antworten

  10. Clee
    Mrz 22, 2011 @ 20:41:35

    Ich finde es echt super, dass ihr wirklich alle auf die Frage antworte. Danke! Da gefällt mir mein Hintergrund von Mal zu Mal besser! :)

    Antworten

  11. Hanne
    Mrz 22, 2011 @ 21:45:44

    Hi Clee, ich finde diesen Higru absolut besser als den orangenen. Allerdings :-( aber das ist meine persönliche Meinung, hätte ich den rechten Higru dezenter genommen. Mail an dich ist unterwegs. Aber bitte es ist nur meine persönliche Meinung.
    Gruß Hanne

    Antworten

  12. Sarah
    Mrz 22, 2011 @ 22:10:23

    Also ich finde es jetzt schöner ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

  13. Sabine
    Mrz 23, 2011 @ 06:40:42

    Auch wenn ich kein Fan von Pink bin, gefällt mir das neue Design gut. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  14. Anka
    Mrz 23, 2011 @ 07:56:02

    Hey Clee! Mir gefällt dein komplettes Blogdesign total gut! Der Hintergrund ist super!!

    Liebe Grüße
    Anka

    Antworten

  15. sabz
    Mrz 23, 2011 @ 18:17:16

    ich finde deinen Blog total schön, und das neue Design
    ist echt supi! :)

    Antworten

  16. Chrissy
    Mrz 23, 2011 @ 18:26:20

    Ich finde das Menü und den Header etwas unübersichtlich…
    Aber sonst ist dein Layout echt schön :)

    Liebe Grüße, Chrissy

    Antworten

    • Peter bauer
      Mrz 23, 2011 @ 19:21:08

      Das alte war besser wärmer,augenfreundlicher denn einige Farebn sind schlecht zu lesen besonders so hellgelbe.Ausserdem war der Hintergrund vorteilhafter zum Abheben von Buchcovern und das ganze war harmonischer eingebunden.der header ist zu kalt und nüchtern schade LG PETER

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

