Time toooo say goodbyyyye … well, just for a little while!

So sieht es aus. Morgen um 6.30 Uhr düse ich ab, geborgen im metallenen Körper eines von Menschenhand erstellten Riesevogels – nach Griechenland! Genauer gesagt, nach Sisi auf der Insel Kreta. Im Handgepäck natürlich Bücher (ein paar Kleider dürften ebenfalls dabei sein) und meine bestverrückteste Freundin Sabine.

Wen es interessiert, meine Urlaubslektüren heißen Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus und Zweilicht von Nina Blazon. Nur zwei, ich weiß, aber ich fliege ja auch nur acht Tage weg, habe in der Zeit Geburtstag, während dem ich dank eben erwähnter Sabine null nicht zum Lesen kommen werde, und als begeisterter Naturfreak möchte ich unbedingt die Insel erkunden und im Meer planschen gehen. Unser Hotel liegt übrigens direkt am Strand. Strike!

Ich werde versuchen, euch ein paar Sonnenstrahlen per Gedankenpost nach Hause zu schicken.

Alles Liebe

2016 Clee signatur

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hanne
    Jun 07, 2011 @ 19:34:40

    Klasse, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und wenn du wieder zurück bist, dann habe ich auch die „Klees“ fertig **smile…..
    Liebe Grüße Hanne

    Antworten

  2. cleesbuecherwelt
    Jun 07, 2011 @ 19:48:32

    Oh, das wäre fantastisch! Da freu ich mich sogar auf die Heimkehr! ;D

    Danke, ich hoffe, das wird auch so schön, wie ich mir das vorstelle!

    Liebe Grüße zurück,
    Anna :)

    Antworten

  3. SabrinaK1985
    Jun 07, 2011 @ 20:25:07

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ;-) erhol dich ein bisschen vom Abi-Stress ♥
    LG
    Sabrina

    Antworten

  4. Nica
    Jun 08, 2011 @ 07:12:18

    Ohhh.. ich poste wohl zu spät jetzt, aber trotzdem: einen wunderwunderschönen Urlaub und einen gaaaanz tollen Geburtstag!!! Feier schön, erhol Dich gut und schick uns Sonne rüber :)))
    glg :))
    Nica

    Antworten

  5. Nicole P.
    Jun 08, 2011 @ 11:11:44

    Ich wünsch dir eine schöne Reise und einen schönen Geburtstag. Ich werd an dich denken, denn ich habe auch am Samstag Geburtstag. Viel Spaß am Strand.

    Antworten

  6. Ankas Geblubber
    Jun 08, 2011 @ 17:13:01

    schönen Urlaub dir :)
    Komm heile zurück!!

    Liebe Grüße
    Anka

    Antworten

  7. Charlousie
    Jun 12, 2011 @ 16:02:56

    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und noch viel Spaß in Griechenland! „Zweilicht“ und „Messertänzerin“ warten hier auch schon auf mich! :)
    Liebste Grüße und schöne Pfingsten,

    Charlousie

    Antworten

  8. cleesbuecherwelt
    Jun 16, 2011 @ 22:09:58

    Ihr seid echt spitze, vielen Dank! Hatte ich beides! Schönen Geburtstag und einen noch schöneren Urlaub! :D

    @ Charlousie: „Die Messertänzerin“ ist genial! :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

