Neue Awards!

Ich bin eine treulose Tomate, ich weiß. ich habe mich ziemliche lange nicht mehr hier blicken lassen, aber momentan geht es bei mir rund, denn es heißt: Unibewerbungen abschicken und zu Aufnahmeprüfungen stiefeln. Zum Glück ist es mittlerweile nur noch eine Prüfung, die mir bevorsteht.

Umso schöner war die Überraschung, die mich hier in meiner Bücherwelt erwartet hat, denn fünf ganz liebe Menschen haben mir die Ehre zuteil werden lassen, drei neue Awards anzunehmen. Dafür geht mein Dank an:

 ~*~

Literaturmaus für den ersten!

Freu dich über diesen Award!

Wie könnte ich das nicht?

  • Gib den Award an mindestens einen bis drei Buchblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den oder die, denen du diesen Award weiter gegeben hast
  • Beantworte die folgenden 5 Fragen

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Mein allerliebstes Lieblingsbuch ist Der Kuss des Kjer, weil mich dort der Protagonist Mordan so unglaublich berührt hat. Er hatte eine mehr als schlimme Kindheit, wurde von allen Menschen missbraucht und misshandelt und dennoch besitzt er so viel Charakterstärke, sich gegen das aufzulehnen, was ihm als Kind eingebläut wurde(Mitleidlosigkeit, Gehorsam, willenloses Handeln und ohne Fragen zu töten) und anderen Menschen Gnade und Liebe entgegen zu bringen.

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Ich hab bestimmt +/- dreihundert Bücher und davon vielleicht … 45 nicht gelesen?

Wieso bloggst du über Bücher?
Weil ich es liebe, zu schreiben und über Geschriebenes zu berichten. Und weil ich hoffe, andere mit meiner Begeisterung für das ein oder andere Buch anstecken zu können.

Welches Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Horror und Thriller für Erwachsene.

Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Ganz klar, Mordan! Aber bitte erst nach seiner Entwicklung, am Ende des Buches. Und als jemand, der ihm als Liadans Schutzbefohlene vorgestellt wird …

~*~

Diesen Award gebe ich weiter an:

Sabrina

Claudia

Nobody Knows

____________________________________________________

Sabrina und Melanie für dieses Schmuckstück!

Und nun die Regeln für diesen Award:

Platziere den Award irgendwo auf deinem Blog.
Zeichne 5 andere Super-Blogger aus und teile ihnen per Kommentar mit, was für ein Glück sie heute haben!
Wenn du deinen Super-Blogger-Award präsentierst, verlinke den Super-Blogger, der ihn dir gab.

 ~*~

Von Sabrina, Sabz und Claudia!

Und wie immer gibt es ein paar Regeln bei der Überreichung eines Awards:

– Include the award in your blog or post
– Nominate as many blogs which you like
– Be sure to link the nominees within your post
– Let them know that they receive this award by commenting on their blog
– Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

~*~

Diese beiden Awards gebe ich weiter an:

Daydreaming and Dreaming

Meine Neuentdeckung – Literaturmaus

Nicas Bücherblog

Wortmalerei

BuchZeiten

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Stephie
    Jul 04, 2011 @ 16:25:55

    Vielen lieben Dank ;)

    Antworten

  2. Claudia
    Jul 06, 2011 @ 16:58:10

    Danke und danke :)
    Ich binde dich mit in den entsprechenden Post ein.

    Lg

    Antworten

  3. Merle
    Jul 07, 2011 @ 13:23:55

    Hast du dir ehrlich verdient! Ich glaube, ich hab noch keinen Blogger erlebt, der in letzter Zeit die Rezension so runtergerattert hat, wie du. *kopschüttel* Unglaublich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

