Der Trailer zu ‚Das gefrorene Lachen‘ ist online!

Die liebe Susanne hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Buchtrailer zu ihrem neuen Jugenroman, der am 28.07.11 bei Ueberreuter erscheinen wird, endlich online gegangen ist. Und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Eines sage ich euch – es wird frostig!

 

© Ueberreuter mit freundlicher Genehmigung der Autorin Susanne Gerdom

(p) Litvideo GmbH

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Merle
    Jul 07, 2011 @ 13:19:03

    Frostig, oh ja!
    Man, du steckst einen mit deiner Euphorie echt an! :D Ich will das jetzt auch haben! Jetzt!

    Antworten

  2. Line883
    Jul 08, 2011 @ 15:56:10

    Okay, okay, okay … mit deinen ganzen Posts zu diesem Buch düfte bewiesen sein, dass wir uns das auch mal alle auf den WZ schreiben sollten. Ich warte aber noch deine Meinugn/Rezension ab. Den kann man ja (also ich) blind vertrauen. xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

