[XXL-Gewinnspiel] Zwischenbenachrichtigung

Hallo meine Lieben!

Einige von euch dürften es schon mitbekommen haben, dass ich momentan in einer dichten Lernphase für die letzte Prüfung am kommenden Montag stehe. Da das nicht die einzige im Dezember war, konnte ich die Gewinner des XXL-Gewinnspiels nicht gleich auslosen, wie ich es sonst tue, sondern habe diese Arbeit auf die Tage nach der Prüfung verschoben, denn das Lernen/Studium muss leider immer noch vorgehen.

Ingesamt haben sage und schreibe 257 Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen – kein Scherz, ich bin selbst MEHR als erstaunt darüber (oder eher „erschlagen“!). Nicht alle haben Kommentare hinterlassen, was daran liegen soll, dass manche nicht kommentieren konnten, was seltsam, aber bei der Anzahl der Betroffenen nicht ausgeschlossen ist. Ich hoffe, das liegt nur an der Kommentarflut, die mich an manchen Tagen erreicht hat.

Meine Auswertung nehme ich so vor: Ich habe alle Teilnehmertexte ohne zugehörigen Namen (abder nummeriert, wie die E-Mails eingetrudelt sind) in ein Worddokument kopiert, sodass ich ganz unabhängig davon, wer mir was geschrieben hat, nach der Qualität der Arbeiten beurteilen kann. Solche Arbeiten, die mehr als nur Text umfassen, stehen natürlich ebenfalls separat daneben.

Ihr werdet jedoch sicherlich sehen, dass die Auswertung ein, zwei … oder drei Tage Arbeit in Anspruch nehmen wird, da ich ja nach der Prüfung auch immer noch in die Vorlesungen muss. Doch ich werde mir Mühe geben und mich beeilen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Alles Liebe

2016 Clee signatur

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lena
    Dez 15, 2011 @ 23:02:24

    Wow, ich habe ja schon erwartet, dass sehr viele an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen, aber 257!?! Da sinken meine Chancen ja gerade rapide ;-)

    Für deine Prüfungen am Montag wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    LG
    Lena

    Antworten

  2. Eva Mirschel
    Dez 16, 2011 @ 05:16:25

    Lass dir ruhig Zeit mit der Asulosung…Schule geht ja erstaml vor :-)

    LG Eva

    Antworten

  3. Sarah Fenger
    Dez 16, 2011 @ 08:14:43

    Wahnsinn! Das ist ja wirklich superviel! Kein Wunder das du dafür Zeit brauchst!

    LG und noch viel Glück für deine Prüfungen,
    Sarah

    Antworten

  4. Katja
    Dez 16, 2011 @ 13:09:55

    Wow das ist ja wirklich der Hammer
    so viele leute das ist ja schon wie ein richtiges Buch oder?
    An deiner Stelle würd ich mir Zeit lassen.
    Schule geht nunmal vor.
    Lg
    Kate

    Antworten

  5. momentfaengerin
    Dez 16, 2011 @ 14:38:10

    Vieeeeeel Glück für die Prüfungen! :D
    Ich würd ja jetzt sagen: Lass dir Zeit, ich bin noch gar nicht neugierig…aber das wäre gelogen. xDD
    Naja, meine Chancen sind eh gleich null also von daher! ;) Viel Spaß beim Durchlesen der Texte die wahrscheinlich alle wunderschön sind *-*
    ..(bis auf einer *grins*)
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLG
    Livia
    PS: Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich so heiße?! Ich glaube… :D

    Antworten

  6. Susanne
    Dez 16, 2011 @ 15:00:40

    So langsam solltest du dir eine ehrenamtliche Jury zulegen … da bekommen manche Literaturpreise weniger Zusendungen.

    Drück dir die Daumen für die Prüfung!

    Antworten

  7. Franzi
    Dez 16, 2011 @ 19:33:33

    Was hast du dir da bloss angetan?? ich würd ja wahnsinnig werden. Wünsch dir starke nerven :D

    Antworten

  8. bjsinterception
    Dez 16, 2011 @ 22:48:04

    Ich weiß, dass ich hier noch sehr schweigsam bin, aber ich mag Deinen Blog wirklich sehr und würde Dir gern einen Blog Award verleihen: http://bjsinterception.wordpress.com/2011/12/16/mein-erster-award-liebster-blog/

    Antworten

  9. momentfaengerin
    Dez 18, 2011 @ 20:08:43

    Heut ist schon der 18. *Uhr tickt* …der Tag der Entscheidung rückt nääher…! :D
    VIEL GLÜCK MORGEN *Daumen drück* ! <3 Schaffst du! ;) …dumdumdumdumdum….Juhu und dann hast du die Prüfungen geschaaaafft! xD ^^

    Antworten

  10. momentfaengerin
    Dez 19, 2011 @ 19:07:52

    Na WiE waR DiE PrÜfuNg? :)
    Hoffe gut..?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

