Fröhliche Weihnachten!

… wünsche ich allen Leseratten, Bücherwürmern und natürlich auch dem Rest der Menschheit!

Ich habe ziemlich lange überlegen müssen, wie ich diesen Weihnachtsgruß ein wenig „aufpeppen“ könnte, denn so ein einzelner Satz macht nicht gerade viel her. Zum Glück habe ich mich an dieses Video erinnert, das mir mein Vater vor Jahren mal gezeigt hatte und wir uns seitdem jedes mal an Weihnachten ansehen. Zwar haben wir es nur auf Diskette, aber noch langem Suchen hab ich es auch auf Youtube gefunden. Ich Glückspilz!

So, und hier ist es – ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Ansehen, wie ich. Ich könnte mich ja jedes Mal erneut in die Ecke schmeißen, wenn ich es mir ansehe. *g*

Merry Christmas everbody!

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. literaturmaus
    Dez 25, 2011 @ 07:01:16

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  2. Büchersüchtig
    Dez 25, 2011 @ 16:30:50

    Liebe Clee!

    Wünsche dir ebenfalls wundervolle Weihnachten und hoffe, du kommst zwischendurch zum Lesen. :-)

    Weihnachtsgruß von
    Sabine

    Antworten

  3. momentfaengerin
    Jan 11, 2012 @ 20:38:29

    Clee, lebst du noch? :D
    Lange nix mehr von dir gehört… :((
    Livia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

