Clees Bücherwelt in einem Buchtrailer

Bestimmt haben einige von euch mitbekommen, dass ich meine Meinung zu Eine Tat wie diese in einer Rezension ausgedrückt habe. Der Carlsen Verlag hatte eine Aktion zu dem Buch gestartet: Einige Blogger haben Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen und sollten neben einer Rezension auch ein kurzes Statement zu dem Jugendroman abgeben. Wer Glück hatte, konnte  es mit seinem Statement in den Trailer zum Buch schaffen.

Ganz stolz darf ich jetzt verkünden, dass ich mit noch einer anderen Bloggerin eben diese Ehre erhalten habe. Ab 0:55 kann man mein Statement in dem Trailer sehen:

© Carlsen Verlag

Hinzu wurde nochmal ein längerer Ausschnitt aus meiner Rezension auf der Homepage zum Buch verewigt: >>Klick!<<

Überglückliche Grüße

2016 Clee signatur

 

 

 

 

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. scathach25
    Mai 05, 2012 @ 09:58:41

    Wow…Glückwunsch :-D

    Antworten

  2. Merle
    Mai 05, 2012 @ 10:15:22

    Verdient, meine Liebe, verdient! Besonders auf der HP kommt deine Meinung sehr schön raus. Vor allem für das Buch *g*
    Und ich wäre doch sehr sauer gewesen, hättest du sowas nicht gepostet.

    Antworten

  3. susannegerdom
    Mai 05, 2012 @ 11:44:08

    wer, wenn nicht du? :-) Gratuliere!

    Antworten

  4. Nica
    Mai 05, 2012 @ 14:08:44

    Das ist richtig toll !! :))
    Ich hätte auch bei den Drehaufnahmen dabei sein können.. wohne praktischerweise sogar in der richtigen Stadt und hätte denen die Anreisekosten erspart, aber da ich ja nun selbst grad ein Krümelchen erwarte, dachte ich, vllt. nicht soo guter Zeitpunkt für ein Buch mit diesem Thema.. ich wäre da wohl kaum sehr objektiv bei diesem Buch gewesen… außerdem war ich auch ein wenig zu feige vor die Kamera zu gehen …*rotwerd* ;)) Aber lesen werde ich es sicher irgendwann mal noch :) Auf jedenfall Glückwunsch hierzu ! :)

    Antworten

    • cleesbuecherwelt
      Mai 07, 2012 @ 19:45:01

      Wie, ein Krümelchen ist unterwegs?! O.O
      Ernsthaft?
      :DDD Glückwunsch!!! Mädchen oder Junge? Und – habt ihr schon einen Namen? Wann kommt es?

      Antworten

      • Nica
        Mai 08, 2012 @ 05:37:28

        *lach* Ja, ernsthaft :) Darum war ich doch auch nicht in Leipzig und kann auch nicht dies Jahr in Frankfurt dabei sein… ET ist nämlich der 15.10 und ich möchte nicht, dass es zu früh kommt und auf der Messe geboren wird ;)) Obwohl.. dann wird es ganz sicher ein Büchernarr ;)
        WAS es wird, weiß ich leider noch nicht :( Hoffe auf eine Prognose am Donnerstag. Namen haben wir uns aber schon überlegt :D

      • cleesbuecherwelt
        Mai 09, 2012 @ 12:11:13

        Wenn der/die Kleine“ – nennen wir er/sie mal Nici ;) – kein Büchernarr wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. In deinem mittlerweile herangereiften und bestimmt gut ausgestattetem Buchparadies wäre das wirklich ein Phänomen. *g*
        Diesen Do? Oh – oh, sagst du dann Bescheid? *.*

      • Nica
        Mai 09, 2012 @ 12:17:58

        Oh.. das Antwort Feld bei Deiner Antwort ist für mich nicht anklickbar… dann halt hier :)
        Klaro.. bestimmt verfasse ich auch wieder einen „Krümel“-Blogbeitrag und poste das Ultraschall-bild, wenn ich ein Gutes bekomme, wie beim letzten Mal :)))

      • cleesbuecherwelt
        Mai 09, 2012 @ 12:19:35

        Ja, das geht leider irgendwann nicht mehr, aber es steht ja trotzdem genau drunter. :)

        Ultraschalbild? Sag bloß, das hab ich verpasst! O.O

      • Nica
        Mai 09, 2012 @ 12:58:08

        Warst dann wohl schon lange nicht mehr auf meinem Blog ;) Da gibts schon mehrere :)

      • cleesbuecherwelt
        Mai 09, 2012 @ 13:19:43

        Stimmt, wegen Uni bin ich erst wieder seit letzter Woche im Internet unterwegs *seufz* Muss vieles aufholen -.-

      • Nica
        Mai 11, 2012 @ 06:09:05

        Ich kann leider keine Neuigkeiten berichten.. mein Krümel wollte nicht zeigen, was es hat oder nicht hat ;) Tzzz… in 2 1/2 Wochen dann vielleicht *hoff*

  5. Yvonnes Lesewelt
    Mai 06, 2012 @ 06:22:53

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich super toll! Ich freue mich sehr für dich.
    LG
    Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

