[Blogtour] Gewinnspielauslosung!

Hallo meine Lieben,

wie versprochen haben wir unter den Teilnehmern von Daniela Winterfelds Blogtour zu Der geheime Name Bücher- und Lesezeichengewinner herausgepickt. Ob ihr dabei seid, könnt ihr hier auf der Homepage der Autorin überprüfen: >>Klick!<<

Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen beiden Blogtourbeiträgen vom 27.12.12 und dem 05.01.13. Durch dieses dramatische Erlebnis, die Gefangenschaft im goldenen Käfig des Geheimen, fühle ich mich bestärkter denn je, eigene Geschichten schreiben zu wollen. :)

Ich wünsche den Gewinnern und allen anderen viel Freude beim Lesen!

Viele Grüße

eure Clee

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Daniela Winterfeld
    Jan 16, 2013 @ 19:52:48

    Kleiner Tipp: Es könnte sein, dass unter euch tatsächlich der ein oder andere Gewinner ist ;-) Ihr solltet also schnell mal nachsehen. Da die Gewinner auch schon seit Sonntag Abend feststehen, werde ich morgen Abend (Donnerstag, 16.1.) um 20 Uhr neu auslosen, wenn sich bis dahin nicht alle Gewinner bei mir gemeldet haben.
    Liebe Grüße
    Daniela Winterfeld

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

