Mich interessiert, was euch interessiert!

Hallöchen alle zusammen!
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, was es eigentlich ist, dass sich die Leser und Besucher am liebsten und häufigsten auf den Blogplattformen ansehen. Mir sind in letzter Zeit viele neue Beitragsideen gekommen, aber sind diese überhaupt interessant für euch?

Um in Zukunft besser auf eure Vorstellungen eingehen zu können, habe ich eine Umfrage gestartet. Es würde mich sehr freuen und mir wirklich viel helfen, wenn ihr euch die paar Sekündchen nehmen und mitmachen könntet.

Alles Liebe und vielen Dank im Voraus

2016 Clee signatur

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

