Kerstin Giers neue Jugendbuchreihe: die Enthüllung

Hallo meine Lieben,

gerade hat mich die Nachricht erreicht, dass eine neue Jugendbuchreihe von Kerstin Gier bei Fischer Fjb erscheinen wird.

Wer wissen möchte, um was es geht, findet hier die Daten:

Silber – Das erste Buch der Träume

von Kerstin Gier

Fischer Fjb, erscheint voraussichtlich am 20. Juni 2013

LESEPROBE

„Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …“

Wer dieses Buch lesen wird, der schreie bitte ganz laut HIER!

 

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hanne
    Mrz 09, 2013 @ 13:42:46

    Oh…….. das klingt ja äußerst interessant :-) Ich habe ja noch nicht mal Rubinrot gelesen, steht im Schrank…. aber ich bin kräftig am SUBABBAU!… Also Hanne haben will! Wow…… Clee hat einen neuen Header ***grins……..
    xoxo Hanne

    Antworten

  2. cleesbuecherwelt
    Mrz 09, 2013 @ 13:49:28

    Waaaas? Unbedingt lesen! xD Band 2 ist sogar noch besser als Band 1! Nur von Band 3 war ich ein wenig enttäuscht, aber er ist dennoch gut. :)
    Ich bin auch kräftig am Subabbau! Ich hab viele Bücher von anderen bekommen und eine halbe Bibliothek angenommen und jetzt ist mein SuB viel höher als mein SgB. Aber es macht mir nichts. Ich hab wieder Spaß beim Lesen – gerade schmökere ich so einen alten 900 Seitenschinken, den es nicht mal mehr im Handel gibt. Einfach toll! Total interessant das Buch!

    Ja, ich brauchte eine Abwechslung und die Farben passen zu mir. :)

    GlG, danke fürs mal wieder melden! :D

    Antworten

  3. scathach25
    Mrz 09, 2013 @ 13:51:11

    Ich werde es ganz sicher lesen :-) Klappentext und Cover machen mich schon Recht neugierig :-D

    Antworten

    • cleesbuecherwelt
      Mrz 09, 2013 @ 13:54:01

      Ja, mich auch – absolut. Ich freu mich schon riesig darauf! :D Dafür werde ich auch gegen mein Buchkaufverbot verstoßen. Man möge es mir vergeben. Also hauptsächlich ich mir selbst … ich hab gerade nachgefragt, das tue ich. *g* ;)

      Antworten

  4. Livi
    Mrz 09, 2013 @ 18:23:43

    HIER! :D

    Auch wenn mir das Cover nicht wirklich zusagt, muss es einfach gelesen werden. Und es erscheint schon am 14. März? Wow, gerade erst erfahren und schon in ein paar Tagen im Buchhandel, das gefällt mir. :) Mir hat übrigens auch Band 2 der Edelstein-Trilogie am besten gefallen.

    Antworten

    • cleesbuecherwelt
      Mrz 09, 2013 @ 18:49:30

      Willkommen im Club! :D

      Ich bin auch SO froh, dass es bald erscheint – hab nämlich den Fehler begangen und die Leseprobe gelesen. Aber das wird wieder horrormäßig, wenn wir auf die Folgeteile warten müssen -.-

      Und wie fandest du Band 3? :)

      Antworten

  5. Blueberry
    Mrz 11, 2013 @ 19:30:03

    Das Cover ist ja total hässlich :D Aber der Inhalt klingt sehr vielversprechend und ich liebe ja diesen lockeren, aber spannenden Schreibstil von Frau Gier *.* Freu mich schon sehr auf das Buch :)

    Antworten

    • cleesbuecherwelt
      Mrz 20, 2013 @ 11:48:49

      Echt, findest du? Ich finde, es hat irgendwie etwas – aber gegen Rubinrot etc. kommts nicht an. ;D
      Hast du schon die Leseprobe gelesen? Erst dachte ich, ach du Schreck – dann hab ich die Prota auf ihre Mitmenschen reagieren sehen und ich war Feuer und Flamme. Ich muss es unbedingt haben, gestern am besten! xD

      Antworten

  6. Büchersüchtig
    Mrz 26, 2013 @ 19:51:28

    Sabine schreit laut HIER! :-)

    Als Kerstin Gier-Fan der ersten Stunde (ja, ich bin schon so alt *g*) muss ich die neuen Bücher/Reihe natürlich auch lesen. Bin schon gespannt, ob sie an den Erfolg der Edelstein-Trilogie anknüpfen kann.

    Antworten

  7. Mila
    Apr 16, 2013 @ 14:30:37

    Ich will das Buch unbedingt lesen, weil ich die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier geliebt habe!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

