[Gewinnspiel] XXL-Auslosung

Meine Lieben, es ist soweit! Einen Monat lang habe ich von euch allerhand Lustiges und P1030244Wissenwertes zu lesen bekommen und mich dabei köstlich amüsiert. Eigentlich schade, dass das Gewinnspiel jetzt beendet ist und diese Kommentare ausbleiben. Doch freut es mich auch, den Gewinnern jetzt ihre wohlverdienten Preise zukommen zu lassen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Beiträge mir am besten gefallen, habe ich kurzerhand ausgelost und das Aussuchen dem Zufallsgott überlassen. Bei so vielen Teilnehmern waren das ganz schöne viele Namenszettel. Aber nun genug der Vorrede und ab zu den gezogenen Gewinnernamen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Herzlichen Glückwunsch!

Der Hauptgewinn, Lena Klassens Wild mit dieser absolut atemberaubenden Tasche, geht an … *Trommelwirbel *

P1030259

Die weiteren Gewinne:

1. Silber – Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier geht an: Nini81

2. Ashes – Tödliche Schatten von Ilsa J. Brick geht an: Vici

3. Muh! von David Safier geht an: Marie-Claire

4. Dance of Shadows – Tanz der Dämonen von Yelena Black geht an: Schokokeksii

5. Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin geht an: Tini

6. Die schöne Philippine Welserin von Brigitte Riebe geht an: Natalie und Anastasia

7. Die dritte Sünde von Eva-Ruth Landys geht an: Annika

8. Aina – Herzorgasmus von Nina Nell geht an: Ilia

9. Geistwandler – Wesen der Nacht von Brigitte Melzer geht an: Sappy

10. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes geht an: Sarah

Die Bücher werde ich so schnell wie möglich auf den Weg bringen. Bei dieser großen Anzahl an Gewinnen werde ich das Verschicken jedoch in mehreren Schritten übernehmen, weshalb es bei einigen länger als bei anderen dauern kann. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Für die anderen tut es mir wirklich leid, dass ihr leer ausgeht. Ich möchte mich trotzdem für eure Teilnahme bedanken und hoffe, den ein oder zwei wieder zu sehen, wenn es irgendwann an ein neues Gewinnspiel geht.

Alles Liebe

2016 Clee signatur

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Pia
    Aug 31, 2013 @ 20:53:37

    Ahhhh danke ich freue mich grad wie ein kleines Kind da hab ich bei soo vielen Teilnehmen überhaupt nicht mit gerechnet =)

    lg Pia

    Antworten

  2. Annika
    Sep 01, 2013 @ 12:13:32

    Ich freue mich auch gerade ganz doll =) Konnte es zuerst gar nicht glauben als ich die Email gesehen habe! Da habe ich auf jeden Fall etwas worauf ich mich freuen kann, wenn ich von meiner Studienfahrt zurückkomme!

    LG Anni

    Antworten

  3. Petra von fantasticbooks
    Sep 01, 2013 @ 12:27:42

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    LG Petra

    Antworten

  4. Vici
    Sep 05, 2013 @ 09:11:14

    Ahhhh, wie genial ist das den? :D Ich freu mich grade auch total, dass ist so super! :D
    lg Vici

    Antworten

  5. Pia
    Sep 10, 2013 @ 11:02:15

    Soo die Tasche und das Buch sind bei mir heute eingetroffen und ich Liebe sie =)
    Nochmal vielen vielen dank!!

    lg Pia

    Antworten

  6. Ilia
    Sep 13, 2013 @ 08:06:04

    Freu mich gerade total das Buch ist bei mir angekommen, bin mal gespannt wie es ist. Also nochmal ein dickes Dankeschön
    alles Liebe Ilia

    Antworten

  7. Jessy Rey
    Sep 20, 2013 @ 10:22:55

    Hachja schade und ich fand den Krokodilmist so gut xD

    Ne Spaß, Glückwunsch an die Gewinner ;D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

