[Neuerscheinungen] Teaser zu Sabrina Qunajs „Elfenmeer“-Roman

Hallo meine Lieben,

da das Wetter heute in Galway nur allzu irisch ist (Regen, heftiger Wind, … hab ich den Regen schon erwähnt?) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, sich in meiner warmen Betthöhle zu vergraben und meinen Lieblingsbeschäftigungen zu fröhnen: schreiben, lesen und nach Büchern gucken. Hier kommen wir auch gleich zum Thema, denn ein eifriges Vögelein hat mir einen Tipp zugezwitschert. Dem zur Folge bin ich gleich auf Amazon geflitzt und habe mir den kostenlosen Teaser zu Sabrina Qunajs drittem Elvion-Band heruntergeladen: „Elfenmeer – der Korallenfürst“. Hach ja, allein der Titel klingt so wunderbar … salzig vielversprechend. Wer diese Fantasyreihe/Autorin ebenso sehr liebt wie ich und das hier noch nicht hat: downloaden. Es lohnt sich! (Was andere Fans natürlich wissen – diese Ermutigung hier ist für den Rest der Bande. ;))

Klappentext:

Als Koralle, der Anführer der Piraten von Elvion, ein Sklavenschiff des Fürsten von Riniel aufbringt, macht er eine erschreckende Entdeckung: Im Wasser schwimmt ein lebloses Menschenkind. Die Piraten holen das Mädchen zurück ins Leben und nehmen sich ihrer an. Doch den Korallenfürsten plagt die Ahnung, dass dieses Mädchen Unheil über die Piraten bringen wird. Außer den Menschensklaven entdeckt Koralle auf dem Schiff der Rinieler eine mysteriöse Fracht, welche die Magie der Elfen in ganz Elvion gefährden könnte.

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Melanie
    Mrz 11, 2014 @ 21:31:25

    Danke für den Tipp :-) – Habe die Geschichte gleich geordert. Und da „Elfenmeer“ noch unterwegs ist, werde ich jetzt einfach damit beginnen …

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

