[Gewinnspiel] Anshar – Der Atem des Windes: Werde Teil von Britta Strauß‘ Welt!

Anshar-Gewinnspiel

Sieh dich nicht um, wenn du in tiefer Nacht ein Flüstern hörst.
Ein Raunen wie das verführerische Singen der Dünen.
Der Dämon der Wüste kommt mit dem Südwind.
Sein Atem gebietet über die Zeit.
Sein Blut ist älter als die Ewigkeit.

Ende letzter Woche habe ich es angekündigt, heute geht das Gewinnspiel zum neuen Roman von Britta Strauß, Anshar – Der Atem des Windes, endlich online. Hier und jetzt habt Ihr die einmalige Gelegenheit, selbst Charakter in einem Buch zu werden:

Der erste Gewinner bekommt eine Gastrolle im zweiten Teil der Reihe, Anshar – Die Seele des Kiskanu, das ab Frühjahr 2015 als eBook erhältlich sein wird. Richtet Eure Wünsche bezüglich Eures Charakters einfach an Britta und schon nächstes Jahr könnt Ihr euch selbst dabei verfolgen, wie Ihr durch das Abenteue stolpert. Natürlich muss die Rolle eher klein ausfallen, da Band 2 ja schon geschrieben ist, aber ich bin mir sicher, Britta tüfftelt für und mit Euch etwas Tolles aus!

Außerdem kann ein zweiter Gewinner eine Taschenbuchausgabe des ersten Bandes Anshar – Der Atem des Windes gewinnen. Alles, was Ihr für einen der beiden Gewinne tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und/oder mir eine E-Mail an clees.buecherwelt@gmail.com zu schreiben. Darin sagt Ihr mir, welchen der beiden Gewinne Ihr euch wünscht, nennt Eure Adresse (im Kommentar E-Mail-Adresse) und gebt mir Antwort auf die Frage: Wenn Ihr ein Charakter in einem Buch sein könntet, welcher wäre das und warum?

Weitere Teilnahmebedigungen:

Jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat, kann teilnehmen. Wenn Ihr unter 18 Jahre seid, braucht Ihr allerdings das Einverständnis Eurer Erziehungsberechtigten, da ich Eure Teilnahme nur dann akzeptieren kann, wenn Ihr eure Adressdaten herausgebt. Diese werden im Zuge des Gewinnspiels von mir an Britta Strauß weitergeleitet, die euch das Buch zusenden oder mit Euch Kontakt wegen der Gastrolle aufnehmen wird.
Alle Daten der Gewinner werden nach Verschicken der Gewinne wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Es steht jedem frei, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahmeschluss ist der 15.12.14!

 
Und diejenigen, die den Post mit dem Interview zu Anshar – Der Atem des Windes verpasst haben, finden über diesen Link direkt dorthin. Einfach auf das Bild hier unten klicken. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
 
Anshar-Interview

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Veronika Diederich
    Dez 01, 2014 @ 08:19:59

    ich befinde mich grad mitten in Anshar, lebe das Buch und die Handlung mit *ohne Übertreibung* und ich bleibe dabei wer sich die Bücher von Britta Strauss entgehen lässt ist selber schuld.

    Antworten

  2. Sabine K.
    Dez 08, 2014 @ 15:24:24

    Der Meinung schließ ich mich an ;-)

    Ich wünsche mir Anshar ;-) Sehr sogar!

    Wenn ich eine Figur wäre….hmmm..schwierig! Ich habe ja einen sooo breit gefächerten Lesegeschmack, dass ich mich da schlecht auf eine Figur oder ein Genre festlegen könnte. Aber wenn ich im Fantasy-Genre bliebe, dann wäre ich gern eine Figur, die nicht ganz im Vordergrund steht, die der Hauptfigur zur Seite steht, wenn es brenzlig wird, also sowas wie ein guter Geist, ohne Eigennutz, vielleicht mit Gespür für Stimmungen und einem Hauch von detektivischem Wesen ;-) Auf jeden Fall etwas sehr unkonventionelles :)

    Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel!

    Bine

    Antworten

  3. Natalie
    Dez 14, 2014 @ 20:18:46

    Ist ja gar keine frage, welcher literarische Charakter ich gerne wäre: PIPPI LANGSTRUMPF!! Ok, ich gebe zu, das ist vielleicht nicht die tiefgründigste Rolle der Welt, aber hey, sie hat ein eigenes Haus, einen Affen, ein Pferd, sie erlebt spannende Abenteuer, hat ihren eigenen Stil und sie ist das stärkste Mädchen der Welt! …Hab ich eigentlich den Affen schon erwähnt?? :)
    Okay, das war das Wort zum Sonntag von mir ;) Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
    Natalie <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

