[Gewinnspiel] Auslosung zum Anshar-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, dass es so lange mit der Auslosung gedauert hat, aber wie ihr sicherlich wisst, geht kurz vor Weihnachten die Post ab. Erste Prüfungsphase, die hauseigenen Weihnachtswichtel so koordinieren, dass am Ende genug Geschenke unter dem Baum für Familie und Freunde liegen, und und und. Aber kommen wir zum Punkt, denn zwei der Wichtel waren auch für Euch am Werk und haben die Namen der Gewinner aus der Tombola gezogen.

Zu gewinnen gab es einmal das Taschenbuch von Anshar – Der Atem des Windes und die bald Bescherte ist …*Trommelwirbel*

Sabine K.

Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Gewinn, die Nebenrolle im nächsten Band der Reihe wiederum, geht an … *erneut Trommelwirbel*

Anne B.

Ebenso herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr beiden freut euch genauso sehr wie Britta Strauß und ich, Euch diese Weihnachtsüberraschung machen zu dürfen.

Den anderen Teilnehmern danke ich für ihren Einsatz und ihre Beiträge, an denen ich wirklich meine Freude hatte. Es tut mir leid, dass ich nicht allen die Freude eines Gewinns machen kann, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und wer weiß, vielleicht seid dann Ihr an der Reihe.

Alles Liebe

2016 Clee signatur

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine K.
    Dez 23, 2014 @ 09:48:29

    *strahl*
    Ich freu mich sosososo sehr :) Vielen Dank auch auf dem Wege noch mal! Und Glückwunsch an Anna, ich bin gespannt, welche Rolle Britta für sie erdenkt :)

    Frohe Weihnachten :) Im wahrsten Sinne des Wortes! Und vor allen Dingen viel Ruhe und Erholung!

    Liebste Grüße

    Bine

    Antworten

    • Anni
      Dez 23, 2014 @ 21:45:04

      Yuhuuuuuu! Ich kann es immer noch nicht glauben, danke an alle, die das möglich gemacht haben! Und Glückwunsch auch an dich Bine! Ich hoffe, dir gefällt das Buch ebenso gut wie mir! :-)

      Fröhliche Weihachten und einen guten Rutsch!

      Liebe Grüße

      Anni

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

