[Aufgefallen] Das Maltalent der Britta Strauß

Hallo ihr Lieben,

wie viele anderen weiß ich schon lange um das begnadete Schreibtalent der Britta Strauß, über das ich erst kürzlich in meiner Rezension zu Die Seele des Ozeans berichtet habe. Aber wusstet ihr, dass die Frau auch begnadet gut malen kann?

Da Die Seele des Ozeans bisher mein Lieblingsbuch von ihr ist, habe ich Britta Strauß gefragt, ob sie mir eine Widmung reinschreiben und eine von ihren hübschen Zusatzzeichnungen reinmalen würde … Was ich jedoch von ihr zurückbekommen habe, hat mich glatt aus den Socken gehauen. Ihr wolltet schon immer Kjell und Fae live und in, öh, „Farbe“ sehen? Aufgepasst meine Lieben … hier sind sie!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kjell und Fae aus Die Seele des Ozeans

Ihr versteht, dass ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit auf diese Seite starren musste, bevor ich ins Dauerkreischen ausgebrochen bin? Ich muss mich stark zusammenreißen, dass das ganze nicht wieder von vorne losgeht.

Ich kann nur sagen: Tausend Dank, liebe Britta! Ich werde diese Buch auf immer und ewig in Ehren halten!

*Gollumblick aufsetz* Mein Schatz …

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. eleamael
    Okt 26, 2015 @ 19:36:52

    Das Bild von Britta hat mich jetzt doch neugierig auf dieses Buch gemacht. Ich hätte ja niemals für möglich gehalten, dass ich auch mal eine Wuli und ein SuB haben werde, ;)

    Antworten

    • cleesbuecherwelt
      Okt 26, 2015 @ 20:29:55

      Juhu, das freut mich! :D
      Und haha, ohje, jetzt hat es dich auch erwischt … ;D Aber das ist ja nichts Schlechtes, im Gegenteil. :) Obwohl ich gerade dazu tendiere, beides möglichst klein zu halten …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

