Sei dabei auf dem lit.Love Lesefestival!

 

Viele wissen es vielleicht schon: am 12. und 13. November 2016 findet in München die lit.Love statt, ein Lesefestival, das in Kooperation zahlreicher Verlage wie u.a. Blanvalet, cbt und Heyne im Gebäude von Random House veranstaltet wird.
Dabei dreht sich das ganze Wochenende alles um das Thema „Liebe, Leidenschaft und Lesen“ und wir Buchbegeisterte haben die Möglichkeit, Autorinnen wie Sabrina Qunaj/Ella Simon, Bettina Belitz, Adriana Popescu und Anne Freytag oder internationale Berühmtheiten wie Silvia Day und Geneva Lee einmal persönlich zu treffen. Insgesamt sind es wohl 20 (inter-)nationale Autorinnen, die uns für Gespräche bereitstehen, Lesungen und Workshops zum Thema Schreiben und Veröffentlichen geben, und vieles mehr. Wer noch alles dabei ist und was es sonst noch für tolle Angebote gibt, lässt sich hier nachlesen: Klick!

Druck

Ebenfalls spannend dürfte es sein, einmal einen Blick hinter die Kulissen des großen Verlagshauses zu werfen und dabei etwas über die Arbeit eines Lektors zu erfahren oder das TV-Studio der litlounge kennenzulernen. Ich selbst werde am Samstag dabei sein und mich zusammen mit Katha von kathalovesbooks in München einfinden. Wir sind schon total gespannt!

Wer ebenfalls daran teilne

hmen möchte, hier die genauen Infos. Blogger können sich zudem für die Bloggerlounge akkreditieren lassen, um dort die Autorinnen ganz exklusiv kennenzulernen.

Wann: 12. und 13.10.16
Wo: Verlagsgruppe Random House, Neumarkter Str. 28, 81673 München
Tickets: Tages- und Wochenendtickets (16€ bzw. 29€, zzgl. VVK-Gebühr) erhältlich bei München Ticket.

Und, ist sonst noch jemand dabei oder möchte kommen?

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Meghan
    Okt 03, 2016 @ 09:18:34

    Oh, davon wusste ich noch gar nichts! Danke für’s Posten, das werde ich mir definitiv genauer ankucken. Anne Freytag ist da dabei, ich meine – MUSS!
    Wegen wem gehst du hin?

    Chu, lG
    Meghan

    Antworten

    • cleesbuecherwelt
      Okt 03, 2016 @ 13:04:23

      Hey Meghan,

      ich bin hauptsächlich wegen Sabrina Qunaj/Ella Simon, Adriana Popescu und Anne Freytag da und hoffe, dass ich sie alle mal erwische! Aber auch wegen allen anderen Angeboten. Ich freue mich unheimlich darauf, einen Blick hinter die Kulissen von Random House werfen zu dürfen. Sag Bescheid, ob du auch dabei bist. Vielleicht kann man sich dann mal treffen. :)

      Liebe Grüße
      Clee

      Antworten

      • Meghan
        Okt 03, 2016 @ 13:05:38

        Hey,

        das stimmt allerdings, das wäre wundervoll! Ich schau, dass ich da hinkomme und sag dir dann Bescheid. Ein Treffen wäre toll :-)

        LG!

Schreibe einen Kommentar

Das ist jedermanns Angelegenheit!

Diese Seite wurde getestet…

SeitTest-Zertifikat

Mir wurde verliehen:

